Ü B E R   U N S


 

Liebe Westiefreunde,

 
   

gerne stelle ich Ihnen hier unsere kleine Hobbyzucht vor:

Meine Freundschaft zu Hunden begann bereits mit 3 Jahren, als ich meinen ersten Hund "Flocki" bekam. Erst viele Jahre später konnte ich mir den Traum einer eigenen Zucht erfüllen.....

 

Unsere Zucht begann 1994 mit Berner Sennenhunden. Als wir unsere geliebte Hündin "Rima" altersbedingt verloren, entstand eine große Lücke in unserer Familie, die wir im Jahre 2006 mit unserem ersten "West Highland White Terrier", genannt "Funny" schlossen. Seither hat die "Westie-Leidenschaft" unsere ganze Familie gepackt.

Im September 2007 durften wir "White Diamond O'la la Euforia", genannt "Kitty" in unserer Mitte begrüßen.

Am 14. Januar 2009 wurde "Lotta" bei uns geboren und gehört seitdem zum kleinen Rudel.

Bereits bei ihrer ersten Ausstellung erreichte sie in der Jüngstenklasse den 1. Platz.

Wir leben in dem kleinen Dorf Mitterhaselbach, zentral im Städtedreieck Landshut, Regensburg, Straubing, ca. 1 Fahrstunde nordöstlich von München. Dort wohnen wir in einem eigenen Haus mit großem Garten, wo unsere Hunde noch alle Freiheiten genießen.

 

Unsere Welpenkinder verlassen diese artgerechte Umgebung:

  • mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt.

  • mit Ahnentafel des KFT (VDH/FCI), EU-Heimtierausweis.

  • mit Infomappe und Futter für die ersten Tage.

  • ans Halsband gewöhnt, mit Leinentraining.

  • nach Übung der wichtigsten Befehle.

 


Wenn Ihnen unsere Seiten gefallen, geben Sie uns hier bitte einen Punkt:

Westies Top Site List

Unsere obersten Zuchtziele sind:

  • wesensfeste, gesunde, dem Rassestandard entsprechende Westies.

  • keine Massenvermehrung, sondern excelente Verbindungen.

  • von uns bekommen sie nur Welpen, die bei uns geboren und liebevoll im Kreise der Familie aufgewachsen sind.

Herzlichst Ihre Familie Husarek und die White Lords' Westies.